Tag der offenen Tür beim OGV

Mi, 01.05.2024, 11:00 - 19:00 Uhr
iCalendar

Obst- und Gartenbauverein Okarben - "Tag der offenen Tür"

„Tag der offenen Tür“ beim OGV Okarben e.V. auf dem Vereinshausgelände an der Gartenanlage.
Natürlich wieder mit Live-Musik-Begleitung mit dem Duo „Bernd Schütz“ startet man am 01.05.2024 wieder in den Frühling.

Hier ist jede/-r interessierte/-r Bürgerin/Bürger und natürlich sind die Kinder herzlich willkommen, egal ob man Interesse an einem Gartenstück hat oder sich das Vereinshaus für eigene Feierlichkeiten anschauen möchte, aber auch zu schauen, was sich am Vereinsgelände wieder getan hat bzw. tun wird.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, frisch Gegrilltes (es werden regionale Produkte verwendet!) mit Salaten zu leckerem Faßbier und anderen kühlen Getränken erwartet die Besucher. Natürlich kommen Kaffee und Kuchen nicht zu kurz und für unsere Kleinen gibt es jeweils ein Eis gratis. Sie können sich auch gerne auf unserem Spielplatz austoben, für die Kinderunterhaltung wird Anna Trnjancsev (auch unter "Anna Panna Kinderevents" bekannt) von 14:00 bis 17:00 Uhr sorgen. Jetzt hoffen wir nur noch auf gutes Wetter, aber keine Sorge, die Zelte sind in jedem Fall aufgebaut.

Rubrik
Bälle / Feste

Veranstaltungsort
Vereinsgelände des Obst- und Gartenbauvereins Okarben
Großgasse 16,
61184 Karben
Veranstalter
Obst- und Gartenbauverein 1889 Okarben e.V.
Großgasse 16
61184 Karben, OT Okarben
Kontaktdaten
Telefon: 0177 7224766
E-Mail:
zurück