Gala-Kleiderbörse im Jugendcafé

Do, 18.04.2019, 16:00 - 19:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Endlich mal den Kleiderschrank aussortieren! Hier kommt die Gelegenheit! Ob Abiball, Hochzeit oder andere Galaveranstaltungen, es wir auf Nachhaltigkeit gesetzt.

Auf Dutzenden Apps und Internetseiten kann man heute seine Kleidungsstücke verkaufen. Dies ist aber oft sehr mühselig. Wie wäre es etwas unkomplizierter und persönlicher bei einer Kleiderbörse in gemütlicher Café-Atmosphäre? 

Das JuCa (Jugendcafé) des Jugendkulturzentrums der Stadt Karben soll sich wie im vergangenen Jahr in eine Kleiderboutique verwandeln. 

Dafür werden wieder Verkäufer, Frauen sowie auch Männer, die Kleider beziehungsweise Anzüge verkaufen wollen, gesucht. 

Die Kleiderbörse findet am 18.04.2019 von 16:00 bis 19:00 Uhr im JuCa (Jugendkulturzentrum, Brunnenstraße 2, 61184 Karben) statt.

Falls Interesse besteht, melden Sie sich bitte unter www.jukuz-karben.de/juca-jugendcafé/  an.

Rubrik
Basare / Floh-, Kleider- u. Kunstmärkte

Veranstaltungsort
JuKuZ
Brunnenstraße 2
61184 Karben
Veranstalter
JuKuZ
Brunnenstraße 2
61184 Karben
zurück