Arnulf Rating: Zirkus Berlin

Sa, 26.09.2020
iCalendar

Politisches Kabarett

Arnulf Rating seziert die Behauptungen von Politik und Medien und bricht sie auf das herunter, was sich oft hinter dem marktschreierischen Gedröhne verbirgt: Verfälschungen, Überspitzungen,Panikmache und Desinformation. Er setzt die Dinge ins Verhältnis und regt die Zuschauerinnen und Zuschauer dazu an, selbst zu denken, sich ein eigenes Bild zu machen und sich nicht als blökende,willfährige Wahlherde ausnutzen zu lassen. Er betreibt Aufklärung im besten Sinne und mit dem effektivsten Werkzeug: dem Humor, der durch seinen Hintersinn immer wieder für überraschendeErkenntnisse sorgt.

Arnulf Rating ist unerlässlich, wenn es darum geht, die Welt durch Klugheit etwas besser zu machen. Wie sagte er in einem Interview so schön: "Investieren Sie in Humor. Das lohnt sich. Das sageich als eine der ältesten Rating-Agenturen in Deutschland."

Hoffest zum Jubiläum 30 Jahre KIK

Rubrik
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsort
Kulturscheune im Selzerbrunnen
Brunnenstraße 2
61184 Karben
Veranstalter
Kultur Inititative Karben
Brunnenstraße 2
Kontaktdaten
Telefon: 06039 4677474
E-Mail:
Homepage: www.kik-karben.de/
zurück