Dorffest und 725 Jahre Groß-Karben

Sa, 16.06.2018 - So, 17.06.2018
Blocktermin

Das Dorffest Groß-Karben wurde zum ersten Mal gefeiert als Groß Karben 700 Jahre alt wurde. Danach wurde alle 3 Jahre ein Dorffest gefeiert. das Dorffest
2018 findet erst nach 4 Jahren statt, da die Straßen und Plätze 2017 durh die Baumaßnahmen der  Dorferneuerung Baustellen waren.

Das Dorffest findet am 16 und 17. Juni 2018 statt,bei dem auch das 725 jährige bestehen von Groß-Karben und die Fertigstellung des ersten Bauabschnitts der Dorferneuerung gefeiert werden soll.

Das umfangreiche Festprogramm und die Festmeile mit dem Verzeichnis der Stände mit ihren Angeboten finden Sie hier:

Rubrik
Stadt-Feste / Jahrmärkte

Veranstaltungsort
Kreuzgassbrunnen / Heldenberger Straße
Heldenberger Straße 1- 15,
61184 Karben, Groß Karben
Veranstalter
Dorffestausschuss Groß-Karben
z.Hd. Hans-Jürgen Kuhl
Ramonville Straße 37
61184 Karben
Kontaktdaten
Telefon: 06039 41913
E-Mail:
zurück