Beckenbodengymnastik für Frauen jeden Alters

Mo, 11.02.2019, 11:00 - 12:15 Uhr
Jede Woche am Montag und Donnerstag

Beckenbodentraining für Frauen, Wahrnehmungsschulung und Körperarbeit

Unser Beckenboden ist unser Zentrum für Energie, Lebensfreude, Vitalität und Dynamik. Er trägt uns durchs Leben und selten sind wir uns darüber bewusst. Er gibt uns Halt und bewahrt unsere Kontinenz.Wir entdecken gemeinsam, wie unsere Haltung, unsere Atmung und unser Alltagsverhalten unseren Beckenboden beeinflussen. Wir finden heraus was uns schwächt und was uns stark macht.

In der Arbeit mit dem Beckenboden steht die eigene Aktivität und Wahrnehmung im Mittelpunkt.
Durch bewusstes Verhalten und regelmäßiges Training kann die Beckenbodenmuskulatur genauso wie jede andere Muskulatur gekräftigt werden und uns eine starke Mitte sein

Rubrik
Gesundheit & Wellness

Veranstalter
Mehrgenerationenhaus Mütter- und FamilienZentrum Karben e.V.
Berliner Str. 12, 61184 Karben
Kontaktdaten
Telefon: 06034 5098974
Homepage: www.mueze-karben.de
zurück