Überraschungsbesuch zum großen Jubiläum

Bürgermeister Guido Rahn gratuliert Ursula Hauer zum 70. Geburtstag und dankt für zehn Jahre im Ehrenamt

Wer bei Ursula Hauer ein Buch ausleiht, kann sich eines beglückenden Leseerlebnisses sicher sein. Das gilt in Karben schon seit mindestens 25 Jahren. Von 1996 bis 2012 war Ursula Hauer Leiterin der Karbener Stadtbücherei, schon seit 1983 engagierte sie sich ehrenamtlich in den Karbener Büchereien und diesem Ehrenamt widmete sie sich auch nach ihrem Ruhestand. Seit nun 10 Jahren kümmert sich Ursula Hauer gemeinsam mit Marion Schwalm um die Petterweiler Stadtteilbücherei. Ein Jubiläum, das in diesem Jahr mit ihrem 70. Geburtstag zusammenfällt. Ein guter Grund für Bürgermeister Guido Rahn, um ihr einen Überraschungsbesuch abzustatten.

Meldung vom 20.04.2022
zurück