Ortsdurchfahrt Klein Karben voll gesperrt

Baustelle Homburger Straße – Neue Verkehrsführung im Lindenweg!
Zur Entflechtung des Verkehrs wurden im Abschnitt Lindenweg zwischen Hanauer Straße und Büdesheimer Straße Einbahnstraßen eingerichtet. Die Hanauer Straße wurde als Einbahnstraße vom Lindenweg zur Rendeler Straße eingerichtet. Der Lindenweg ist Einbahnstraße von der Büdesheimer Straße kommend in Richtung Hanauer Straße. Die Büdesheimer Straße ist als Einbahnstraße von der Rendeler Straße zum Lindenweg ausgewiesen.
Verkehrsteilnehmer/innen vom Selzerbachweg kommend fahren den Lindenweg bis zur Hanauer Straße, fahren dort rechts die Hanauer Straße hinunter bis zur Rendeler Straße und dann nach links weiter in Richtung Rendel.
Verkehrsteilnehmer in Richtung Selzerbachweg müssen spätestens in die Büdesheimer Straße nach rechts einbiegen und zum Lindenweg fahren.

Meldung vom 08.01.2019Letzte Aktualisierung: 17.01.2019
zurück