AktuellesLeben in KarbenRathaus & BürgerserviceWirtschaftMein Karben
Karben von A bis Z
Suchen
Jobs in Karben Ausschreibungen Bekanntmachungen Formulare Presse-Service Online-Abfallkalender Ratsinformationssystem Schadensmitteilung/AEM Karben-Shop Baumassnahme Logo Hallenfreizeitbad und Sauna Karben
Stadt Karben Wappen
Sie sind hier: Karben.de Aktuelles

Aktuelles in und um Karben

Stadtteilbücherei Burg-Gräfenrode in Ferien geschlossen
Bücherei zieht um in die Berliner Str. 16

Die Stadtteilbücherei Burg-Gräfenrode zieht vorübergehend um in die Berliner Straße 16 und macht damit Platz für die Kinder der ev. Kinder-tagesstätte Burg-Gräfenrode, die hier nach den Sommerferien betreut werden.

Damit die derzeitigen Büchereiräume so hergerichtet werden können, dass nach den Ferien der Kita-Betrieb losgehen kann, müssen die Mitarbeiterinnen der Bücherei nun sehr kurzfristig ihre Bücher zusammenpacken und den Umzug in die Räume des früheren Seniorenclubs organisieren.

Anders als geplant bedeutet dies, dass die Stadtteilbücherei Burg-Gräfenrode nun doch während der Sommerferien geschlossen bleibt. Nach den Sommerferien soll der Büchereibetrieb dann in der Berliner Str. 16 weitergehen.

Der erste Öffnungstag nach den Ferien ist voraussichtlich am 14. August 2017

Karben, 10.07.2017

vom 17.07.2017

© Magistrat der Stadt Karben, Rathausplatz 1, 61184 Karben, Telefon: 06039/481-0, info@karben.de